Sportreferent/in

Liebes Vereinsmitglied,

jetzt sind die jungen Mitglieder - oder auch die jung gebliebenen – unter uns gefragt.

Du bist sportbegeistert und möchtest dich neben deinem Training noch mehr in der SG Nied einbringen. Dann ist das für dich die Gelegenheit.

 

Um unseren Vorstand komplett aufzustellen suchen wir eine/n Sportreferent/in auf ehrenamtlicher Basis.

Das sind deine Tätigkeiten:

·         Du bist zuständig für die Überwachung des gesamten Sportbetriebes und vertrittst die technischen Belange der Abteilungen im Vorstand.

·         Du informierst den Vorstand über den Übungs-, Sport- und Spielbetrieb.

·         Du bist Ansprechpartner für alle Übungsleiter und bist für einen reibungslosen Übungsbetrieb verantwortlich.

 

Das bietet dir der Verein:

 

·         Da diese Position aktuell noch von unserem 1.Vorsitzenden ausgeübt wird, bekommst du eine umfassende Einarbeitung und kannst an deiner Aufgabe wachsen.

·         Der Verein überlässt dir die Zeitgestaltung um auch weiterhin Beruf, Sport und Familie zu meistern.

 

 

Du bringst folgendes mit:

 

·         Du bist sportbegeistert und möchtest im Bereich Sport den nächsten Schritt gehen.

·         Eventuell bringst du durch deinen Beruf erste Führungserfahrung mit.

·         Spaß am Umgang mit Menschen

 

Wenn du dir diese Aufgabe vorstellen kannst oder einfach noch ein paar Infos dazu benötigst, kannst du dich direkt an die Geschäftsstelle: geschaeftsstelle@sgnied.de

 Der Vorstand

Weitere Informationen erhalten Sie außerdem über unsere Geschäftsstelle.

© 1998-2016 Sportgemeinschaft 1877 Frankfurt-Nied e.V.