SG Nied veranstaltet Handball-Camp

Jugend-Handball-Camp 2020 in den Osterferien!

In den kommenden Osterferien führt die SG Nied zum zweiten Mal ein Handball-Camp in Zusammenarbeit mit der Intersport Handballschule durch – ein einzigartiges Trainingskonzept, entwickelt von den Jugendausbildern und Verantwortlichen für die Nachwuchsförderung beim THW Kiel.

Wir setzen neue Impulse, geben unsere Ideen weiter und sorgen dafür, dass im Kinder- und Jugendhandball die vorhandenen Potentiale gefördert werden. Für uns ist die individuelle Förderung nicht nur ein Schlagwort – wir holen jeden dort ab, wo er steht und bringen ihn über seine Grenzen hinaus. Unabhängig davon, ob im Breiten- oder Spitzensport, bei uns ist jeder herzlich willkommen.

Gemeinsam wollen wir mit euch Spaß haben, das Teamgefühl stärken und unsere Leidenschaft für den Handballsport weitergeben.