Hinweise zum Zugang für die digitale Mitgliederversammlung

Liebe Vereinsmitglieder,

Ende letzter Woche wurden an alle unsere stimmberechtigten Mitglieder für die digitale ordentliche Mitgliederversammlung per Post versendet. Dieses Schreiben enthält für jeder Mitglied einen individuellen Benutzernamen: Deine Mitgliedsnummer und ein individuelles initiales Kennwort. 

Über diesen link gelangt ihr zur Mitgliederversammlung:

http://www.mitgliederversammlung.sgnied.de

Hier sind nun einige Probleme aufgetaucht, die wir hier gerne versuchen zu klären:

  1. Bei einigen Mitgliedern wurde nach Eingabe von mitgliederversammlung.sgnied.de eine Fehlermeldung angezeigt, anstatt auf die Seite https://www.go-live.digital/mitgliederversammlung/sgnied/index.php umzuleiten. Dafür ist der link jetzt hier eingefügt.
  2. Beim ersten Aufruf der Seite wurde mehrmals die Fehlermeldung: „Achtung: Es ist ein Fehler beim Login aufgetreten“ angezeigt – bitte einfach ignorieren und wegklicken (x)
  3. Das Passwort wurde falsch eingegeben. Zwei Fehler treten öfters auf: Groß- und Kleinschreibung werden nicht exakt beachtet oder “das kleine L/l” wird mit “dem großen I/i” oder “der Zahl 1” bzw. “das große O” mit “der Zahl 0” verwechselt. Leider wurde von uns eine Schriftart gewählt, die hierfür ungünstig ist. Falls es also nicht direkt funktioniert, mehrfach probieren.
  4. Sobald ihr das erste Mal eingeloggt seid, werdet ihr aufgefordert, ein neues Passwort zu vergeben. Bitte merkt euch dieses Passwort oder merkt euch, wo ihr es hingeschrieben habt.

Wir bitten ausdrücklich, mit diesem Anmeldeprozess nicht bis Freitag oder Samstag morgen zu warten, um bei einem möglichen systemischen Fehler genügend Zeit für eine Fehlerbehebung zu haben.

Bei Rückfragen und für ein Feedback wende dich gerne jederzeit per E-Mail an sportzukunft@sgnied.de oder nutze unsere kostenfreie Hotline unter 069-384945.

Viele Grüße 

Der Vorstand