Über uns

Hallo liebe Karate-Sportler und Karate-Interessierte,

wir, eine Abteilung der SG-1877 Frankfurt Nied, existieren seit 1976
und haben schon vielen Kinder, Jugendliche und Erwachsene das Shotokan Karate gelehrt.

Wir sind Mitglied im Hessischen Fachverband für Karate, im
Landes Sportbund Hessen und natürlich im Deutschen Karate Verband.
Unser Training wird von lizenzierten Trainer absolviert.
Zu jeder Trainingseinheit stehen mindestens zwei Trainer zu Verfügung.
Die Kinder- und Jugendarbeit ist schon mehrfach ausgezeichnet worden und die Erfolge bei Kata-Wettkämpfen sprechen für uns.
Einige unserer Kämpfer sind seit Jahren Mitglied im Landeskader.

Erste Informationen Rund um unser Shotokan Karate könnt ihr auf unserer Homepage finden. Besser ist, ihr kommt direkt für ein Probetraining oder ein persönliches Gespräch bei uns im Dojo vorbei.

Unser Trainerteam steht euch gerne vor Ort zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euren Besuch !!